Die Servicequalität hat beim Holiday Shop absolute Priorität. Wir möchten unsere Kunden vor, während und auch nach der Reise aktiv und umfassend betreuen.

Stellen Sie sich folgendes vor: Sie buchen über eine Webseite. Die erhaltenen Leistungen entsprechen nicht den von Ihnen gebuchten Leistungen – oder noch schlimmer
Sie erhalten gar keine Leistung für Ihr Geld. Was tun? Sie müssen dem Betreiber der Webseite bzw. dem Anbieter habhaft werden. Diesen Problemen kann man ganz einfach aus dem Weg gehen: Rechtliche Sicherheit und kompetente Beratung gibt es  nicht im Supermarkt und auch nicht im Internet.

Damit kein Missverständnis entsteht: Wir lieben und nutzen auch das Internet. Allerdings kann Google (noch) nicht alles. Im Gegensatz zu reinen Internetanbietern sind wir auch persönlich für unsere Kunden da. Im Internet schmökern und danach direkt beim geprüften Spezialisten buchen – bester Service und beste Qualität zum besten Preis.